ÜBER MICH

Ines Sachs wurde 1972 in der Nähe von Dresden geboren. Sie war erfolgreiche Eventmanagerin und Kommunikationsleiterin, bevor sie und ihr Mann beschlossen, Deutschland den Rücken zu kehren und den Traum vom Leben im sonnigen Süden zu leben.

Seit 2008 ist sie Unternehmerin und arbeitet mit ihrem Mann Christian zusammen in und an ihrem gemeinsamen Unternehmen CACTUS COMPETENCE, für das sie u.a. auch Blogartikel verfasst. Daneben ist sie als Ghostwriterin, Korrektorin und Lektorin tätig (siehe Angebot auf der Seite MIT MIR).

Im Jahr 2022 veröffentlichte sie ihren ersten Roman „APÉRO UM ZWÖLF“. Weitere sollen folgen.

Ines Sachs ist sehr am Austausch mit ihren Leserinnen und Lesern interessiert und freut sich daher über jeden Kontakt, entweder über Facebook oder über diese Homepage.

Finde Ines im Netz:

Autorin Ines Sachs auf Amazon.com

Ines‘ Facebook-Profil

Ines‘ Linkedin-Profil

Ines‘ Ratgeber-Seite „Leben in Frankreich Guide“ (Facebook)

Erfahre mehr über mich in diesen Interviews:

Interview mit der Autorin Birgit Wichmann:

Interview mit Nicole Schwerin vom Atelier Luhabru:

Mehr über das in den Interviews erwähnte Buch erfährst du hier: Apéro um zwölf – von Zweien, die auszogen in Frankreich zu leben

Jetzt nichts mehr verpassen!

Damit du nichts – aber auch wirklich nichts – von meinen Frankreich-Infos verpasst, abonniere hier meinen Newsletter! Als Dankeschön schenke ich dir mein Lexikon Immobilienkauf FRANKREICH mit den wichtigsten Französisch-Vokabeln, die du brauchen wirst, wenn du eine Immobilie kaufst.
Fülle bitte dieses Formular aus und klicke auf den Button „Anmelden“, dann landet es direkt in deinem Posteingang.