DU KANNST INES BUCHEN FÜR:

Ghostwriting

GHOSTWRITING

Du würdest gerne ein Buch veröffentlichen, weißt aber nicht, wie du’s angehen sollst? Du hast einen Blog, aber dir fehlt die Zeit, ihn zu füllen? Dann ist ein Ghostwriter bzw. eine Ghostwriterin die Lösung für dich!

Ich schreibe für dich und in deinem Namen. Du bist offiziell die Autorin/ der Autor. Mein Name taucht nicht auf.

Es versteht sich von selbst, dass wir dabei intensiv zusammenarbeiten werden, damit ich dich kennenlernen kann und weiß, was du schreiben würdest, wenn du es selbst tätest. Je nach Umfang des Textes, werden wir…

  • für einen Blogartikel: ein Zoom-Gespräch von bis zu 1 Stunde führen (bei Folgeartikeln können wir diese Zeit reduzieren)
  • für ein Buch: ein Erstgespräch per Zoom von ca. 1 Stunde zum Kennenlernen führen und dabei – wenn wir zusammenpassen – besprechen, wie wir weiter vorgehen. Eine pauschale Zeitangabe ist nicht möglich, da dein Zeitaufwand natürlich von Art und Umfang deines Buches abhängt.
Slide 1

KORREKTORAT

Ich finde sie alle! Ich kann nichts dafür, sie springen mich förmlich an. Rechtschreibfehler haben bei mir keine Chance zu entwischen.

Am besten, du liest dir meine Blogartikel durch und schaust, ob du einen Fehler findest. Das sollte der beste Beweis dafür sein, dass deine Texte bei mir in guten Händen sind. Und wenn du doch einen Fehler findest, dann gratuliere ich dir von Herzen, denn dann kannst du dir das Geld für diese Dienstleistung sparen.

Gib bei deiner Anfrage bitte den Umfang deines Textes an!

Korrektorat mit Ines Sachs
Lektorat mit Ines Sachs

LEKTORAT

Du hast ein Buch geschrieben und suchst jemanden, der dir die Schwachstellen und Logikfehler aufzeigt? Mache ich!

Dabei konzentriere ich mich auf folgendes:

  • Gibt es Längen?
  • Kommt was zu kurz?
  • Gibt es Wörter, die sich ständig wiederholen?
  • Gibt es Ungereimtheiten?